Verlagsort: [S.l.] | Erscheinungsjahr: 1625
Signatur: 864716 Res/4 Eur. 359,1 864716 Res/4 Eur. 359,1
Reihe: Manßfeldische Ein- und Wasserbrüche ins H. Röm. Reich und angränzendte Länder, das ist unergründliches Mansfeldisches Kriegs-Meer, darin mit seiner untergehabten, und noch unterhabenden unterschiedlichen Kriegs-Armeen nicht allein das Königreich Ungarn und Böhmen, sondern auch das ganze Römische Reich und angränzendte Länder jämerlich zu versencken unterstanden, und noch unmenschlicher barbarischer weiß understehen thut : alles außführlich beschrieben unnd sein deß Manßfelders Ritterthaten welche er von Kindauff sonderlich aber von dem 1610. Jahr biß dato vervbet ... zum Spiegel vor Augen gestelt und biß auff dieses 1625. Jahr Continuiert
Permalink: http://www.mdz-nbn-resolving.de/urn/resolver.pl?urn=urn:nbn:de:bvb:12-bsb10890635-4

Kein Volltext verfügbar.

[Suche im Band] [PDF-Download] [OPAC] [DFG-Viewer]
Text | Zoom: -0.05 1.0 +0.05 | Drehen: -90° +90° | Seiten: 1 2 250
Text | Zoom: -0.05 1.0 +0.05 | Drehen: -90° +90° | Seiten: 1 2 250

Nutzungsbedingungen

Bitte wenden Sie sich bei Fragen an Digitale.Bibliothek[at]bsb-muenchen.de